zurück

Thomas Teichler

Executive Coach & Trainer, Human Centric Leaders

Die Rotundare ist ein wunderbarer Ort, an dem unser Team zur Ruhe gekommen ist, Kraft getankt und tolle Ideen hervorgebracht hat. Alles hier inspiriert: der gerundete Raum, die ruhige Zeit, die Aussichten ins Weite, die Liebe zum Detail und das Licht am Morgen und natürlich… die Großzügigkeit und der feine Humor von Thomas.

Der weite Weg lohnt, denn jeder wird einen eigenen Grund finden, diese Rotundare zu schätzen.

www.leadtotrust.com

Saskia Gorissen

SonneSEELE

Schon einige Male war ich als Seminarleiterin zu Gast in Seminarhaus Rotundare.
Es ist eine Freude, in solche schönen und lichtvollen Räumlichkeiten zu arbeiten. Die besondere Atmosphäre in dem großen und hohen runden Raum und der fantastische Weitblick in die Natur gefällt mir sehr gut, es fühlt sich sehr offen und doch geborgen an. In diesen Seminarraum geht die Energie des Seminars mit noch mehr Leichtigkeit „Rund“. Die Küche ist schön und gut ausgestattet und mit der Feuerstelle im Garten wird es im Sommer gemütlich sein, den Abend ausklingen zu lassen. Dieses Seminarhaus kann ich, genau wie meine Teilnehmer, von Herzen empfehlen und ich freue mich schon auf die weiteren Seminare. Weiter so lieber Thomas und Bettina, Rotundare ist ein sehr großartiges Seminarhaus. Danke schön und bis bald!

www.sonneseele.com

Steffi Lemke & Sascha Riedel

vollgut.jetzt

Ein unvergessliches Erlebnis im Seminarhaus Rotundare! Ein mystischer Kraftort in wunderschöner Landschaft mit nette Menschen und inspirierenden Begegnungen. Eine Auszeit für die Seele und ein Rückzugsort um Kraft zu schöpfen.

www.vollgut.jetzt

Bärbel Brüggemann-Clever

Rotundare: lateinisches Verb im Infinitiv! Klingt intellektuell,
dabei ist das Haus ganz Gefühl.
Wie eine Hobbithöhle, nur eben über der Erde!

Mit weitem Blick über das Land.
Spektakulär wenn Blitze zucken und Nebel wabern.
Im Sommer: Eine Traumoase mit Teich.
Und innen: Wellness pur.
Überall gibt’s Wohlfühlecken.
Wer hier nicht glücklich ist, wird es nirgendwo.

Lars Herter

Ein Danke an Bettina und Thomas für die Schaffung dieses Ortes! Mein Name ist Lars, mit dem Projekt Alive begleiten wir Menschen auf dem Weg zu einem lebendigen Leben, mit körperlicher Vitalität, geistiger Klarheit und seligem Frieden. Wir haben die Rotundare für unsere Workshops und Retreats schon genutzt und freuen uns auf weitere Veranstaltungen.

Dieser Kraftort glänzt nicht nur durch den atemberaubenden Ausblick, die grandiose Akustik oder die stilvolle Architektur, sondern auch mit der friedlichen und lebensbejahenden Atmosphäre. Das Haus mit Garten ist traumhaft schön, der Ort inspiriert zu wachsen und lädt zum Verweilen ein. Statt mehr Worte; ich empfehle jedem Interessenten, die Rotundare einmal selbst zu erleben.

Barbara Ludewig

Tatsächlich wie ein Nest empfinde ich dieses wunderschöne Seminarhaus. Denn hier sind sensible Prozesse im Innen und Außen besonders gut aufgehoben. Als Dozentin darf ich das immer wieder erleben. Damit ist die Rotundare für mich der ideale Ort für Transformation. Denn wo man sich so behütet fallen lassen darf, lässt sich Fliegen lernen.

www.barbaraludewig.de